Wissen + Schaffen = Wandeln

Mara Zepeda aus Portland, CEO eines Software-Unternehmens für die Vernetzung von Studenten und Alumni, wurde von ihrem eigenen Erfolg überrascht, als sie einen Sachverhalt im Kontext der Gentrifizierung Portlands erläuterte und gleich noch eine passende Maßnahme dazu anbot. Sie fasst das zusammen als:

Plain English + community clear call to action = success

Ich übersetze das für uns mit: Wissen + Schaffen = Wandeln. Mara will diese Formel fortan in ihrer stolz gegründeten unabhängigen Handelskammer PICOC (s.a. Link oben) anwenden. Diese Formel ist natürlich sehr einfach; die Welt gestaltet sich deutlich komplexer. Mit WissenSchaffenWandeln wollen wir beleuchten und erläutern, was den Wandel beeinflusst und selbst daran mitwirken.

Via BikePortland.org.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.